Begleitung Eltern Handicap - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Begleitung von Eltern nach oder vor der Geburt ihres Kindes mit einem Handicap
Ein besonderes Anliegen ist es mir, Eltern eines Kindes mit Handicap vor oder nach der Geburt zu begleiten.

Plötzlich erhält man die Diagnose Ihr Kind könnte behindert sein, oder wir nehmen an, dass ... ein Schock, Ohnmacht, viele Fragen, Hilflosigkeit ...
Wie soll es mit uns weitergehen? Was heißt das überhaupt? Warum wir? Unser Leben wird nie mehr so sein, wie es war, wie wir es uns vorgestellt haben ...
Entscheidungen müssen ggf. getroffen werden, auch Partnerschaften werden hier manchmal auf die Probe gestellt, denn wenn beide andere Vorstellungen haben, ist es oft nicht einfach und bringt zu dem "eigentlichen Problem" weitere mit sich.
Gerne begleite ich Paare, aber auch einzelne Elternteile in dieser Zeit. Je nachdem was für sie wichtig ist, begleite ich sie, höre ihnen zu. Gebe ihnen, wenn nötig Informationen u.v.m. Gerne können wir hier ebenfalls die Energiearbeit mit einfließen lassen und somit leichter die eigene Innere Stimme sowie die eigene (Familien-)Wahrheit wahrzunehmen und somit leichter Klarheit zu erhalten.

Diese Beratung biete ich ganz individuell nach deinen/euren Bedürfnissen und Wünschen an. Stehe dir/euch neutral und wertfrei zur Seite.

Du hast noch Fragen? Dann freue ich mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst - gerne bei einem ersten Telefonat.
Warum es für mich ein besonderes Anliegen ist, dich/euch zu begleiten?
Auch ich bin Mutter eines Kindes mit Handicap und kann sehr gut - aus eigener Erfahrung - mit dir/euch mitfühlen. Dennoch ist es mir wichtig, dich/euch wertfrei und neutral zu begleiten, denn jeder hat seine eigene Aufgabe und seine eigenen Entscheidungen zu tragen. Als Coach möchte ich dich/euch begleiten deine/eure eigene (Familien-)Wahrheit zu spüren oder einfach durch eine Gesprächsbegleitung dich/euch zu unterstützen Klarheit, aber auch Kraft für die neue Herausforderung/Lebensaufgabe zu erhalten, das ist mir ein großes Anliegen.
Energieausgleich zum Herzenspreis von 40,00 EUR/Stunde.

Die Begleitung ist auch telefonisch oder online möglich.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt