Bewegungs-Treff - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang

NEU - jetzt auch ONLINE-Kurse

Direkt zum Seiteninhalt
Bewegungs-Treff
Du hast Lust dich an der frischen Luft zu bewegen? Dein Immunsystem und dein Herz-Kreislauf-System zu stärken?

Bei meinem Bewegungs-Treff handelt es sich um eine offene Gruppe, die gemeinsam in der Natur Walken geht.
Zudem werden wir an einem schönen Platz in der Natur Körperübungen im Stehen aus Yoga, Qi Gong, Tai Chi praktizieren, Achtsamkeitsübungen in der Natur sowie Qi Gong-Gehen runden den Bewegungs-Treff ab.

Gemeinsam mit Spaß die Natur erleben, uns bewegen und unseren Körper, Geist und Seele dabei stärken.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!
Aufgrund der aktuellen Situation muss der Start des Bewegungs-Treffs verschoben werden.

Gerne nehme ich dich in den Newsletter "Bewegungs-Treff" auf, so erhältst du Informationen, wann z. B. der Kurs startet.
Start:
ab 12. Januar 2021
Wann:
jeden Dienstag
Uhrzeit:
09:00 bis ca. 10:00 Uhr
Wo:
Treffpunkt: Hohbergstraße 2/12, 71665 Vaihingen an der Enz
Unkosten-Beitrag:3,00 EUR je Bewegungs-Treff
20,00 EUR Vorteils-Preis für 10 x Bewegungs-Treff
Anmeldung:Ja, bitte melde dich kurz per E-Mail, Telefon bei mir, wenn du kommen möchtest.

Solltest du kurzfristig dazukommen wollen, ist das auch kein Problem, schau aber bitte vorher kurz auf meine Seite oder lasse dich in den Newsletter "Bewegungs-Treff" aufnehmen. Denn sollte ein Treff nicht stattfinden, werde ich es hier veröffentlichen!
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt