Chakren - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang

Direkt zum Seiteninhalt
Mediationskurs - Thema "Chakren"
Sicher haben Sie schon von unseren Chakren gehört. 7 Hauptchakren haben wir und noch einige weitere.

Chakren sind Energiezentren unseres Körpers, sind sie in Harmonie, so fühlen wir uns gesund und kräftig. Doch oftmals kommen unsere Chakren ins Ungleichgewicht und somit fühlen wir uns eventuell nicht ganz fit.

In diesem Kurs werden wir uns jede Stunde einem anderen Chakra zuwenden. Es erspüren, bei Bedarf harmonisieren, meditieren, Achtsamkeit schulen, Körperübungen zur Harmonisierung ausüben usw.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Created with WebSite X5
Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Zurück zum Seiteninhalt