Energieausgleichsmassage für Frauen - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Energieausgleichsmassage für Frauen
Unser menschlicher Körper besteht aus Energie. Neben den Blutbahnen durchlaufen auch Energiebahnen den Körper, die wir zum Beispiel in den Meridianbahnen, Chakren oder den Akkupressurpunkten kennen.

Bei dieser speziellen, individuellen Wellnessmassage kann der Energiefluss deines Körpers zum Beispiel durch sanfte, anregende Massagetechniken, aber auch durch das Halten von Energiepunkten aktiviert und harmonisiert werden. Heilsteine oder warme Basaltsteine können ebenfalls zum Einsatz kommen.
Meine Energieausgleichsmassage ist eine einzigartige Massage, die durch meine jahrelangen Erfahrungen und Gaben entstanden ist. Jede Massage ist ganz individuell und immer so für dich, dass es genau HEUTE das richtige für deinen Körper & deine Seele ist.

Sie unterstützt:
  • den Energiefluss des Körpers zu aktivieren und harmonisieren
  • mögliche Blockaden aufzuheben
  • Verspannungen zu lösen
  • die Durchblutung anzuregen
  • das ganzheitliche Wohlergehen
  • bei der Aktivierung der Zellerneuerung
  • die Muskulatur und Sehnen zu entspannen
Preise:
30 Minuten35 EUR
60 Minuten60 EUR
90 Minuten85 EUR
Bei einer Energieausgleichsmassage verwende ich angewärmtes, hochwertiges Bio-Lavendel- oder Bio-Mandelöl.

Bitte berücksichtige, dass zur reinen Massagezeit noch ca. 15 Minuten für Vorgespräch und Nachruhezeit (im Preis inbegriffen) hinzukommen.
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt