Individuelle Massage für Kinder und Jugendliche - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Individuelle Massage für Babys, Kinder und Jugendliche

Entspannungsmassagen sowie Klangmassagen sind für Kinder und Jugendliche genauso wertvoll und wirksam, wie für einen Erwachsenen.

Ich biete meine Massagen ebenso für Babys, Kinder und Jugendliche an. Diese Massagen sind ganz individuell auf dein Kind abgestimmt. Im Vorfeld bespreche ich mit dir (Eltern/Erziehungsberechtigte) alle wichtigen Punkte.

Du hast hierzu noch Fragen? Gerne beantworte ich dir diese - rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.
Preise:
20 Minuten20 EUR
30 Minuten30 EUR
40 Minuten40 EUR

50 Minuten50 EUR

60 Minuten60 EUR
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt