Klang-Coaching - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt

Klang-Coaching
für werdende Mamas

Das Klang-Coaching ist eine Kombination aus Coaching und Klangschalen. Jedes Coaching ist ganz individuell auf dich sowie deine Wünsche und Ziele ausgerichtet. Es können auch noch weitere Elemente aus meinem Reportoire einfließen.

Dieses Klang-Coaching bietet dir eine wichtige Hilfestellung bei der Bewältigung von individuellen Themen, wie zum Beispiel:
  • Du spürst eine Angst vor der Geburt deines Kindes
  • Du hast (un-)bewusste, negative Erinnerungen an die eigene Geburt
  • Du hast Ängste aus Erzählungen von anderen Geburten
  • Du fühlst unbeschreibbare und unerklärliche Gefühle in dir, wenn du an die Schwangerschaft oder Geburt denkst
  • Du empfindest eine allgemeine oder bestimmte Unsicherheit bei dem Gedanken vor/nach der Geburt deines Kindes
  • Du hast ein Gefühl, dass du noch "etwas" für dich bzw. vor der Geburt deines Kindes brauchst
  • Hilfestellung beim Umgang mit (unerwarteten) Diagnosen vor der Geburt

In einem geschützten, loyalen Rahmen, stehst du mit deinem Anliegen im Mittelpunkt. Als Coach begleite ich dich ganzheitlich, das heißt, meine Arbeit sieht dich im Ganzen - auf physischer, mentaler, emotionaler und psychischer Ebene.

Durch die Unterstützung der Klangschalen, kannst du tief entspannen und leichter Ängste, Gedanken oder festgefahrene (Verhaltens-)Muster loslassen und diese ins Positive umwandeln.

Die Dauer eines Klang-Coaching sowie die Anzahl ggf. weiterer Termine, hängt von der Intensität des Themas und deiner eigenen Wünsche ab. In der Regel dauert ein erstes Coaching (incl. Vor- und Nachgespräch) zwischen 1 und 3 Stunden. In einem kurzen Vorgespräch werden wir das Thema sowie dein Ziel besprechen und festlegen. Im Nachgespräch kann die sinnvolle Fortsetzung des Coachings individuell abgestimmt werden.

Du hast zum Klang-Coaching noch Fragen oder bist dir unsicher, ob das die richige Methode für dich ist. Dann spreche mir gerne auf den Anrufbeantworter 07042 3754408 oder schreibe mir eine kurze E-Mail. Gerne beantworte ich dir deine Fragen oder stimme mit dir einen Termin ab.

Preis für ein Einzelcoaching 60,00 EUR/Stunde
(Im Preis inbegriffen: Vor- und Nachgespräch sowie Wasser/Tee)
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt