Vita - LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang - Judith Wittenbecher

Direkt zum Seiteninhalt
Durch meine langjährige Tätigkeit in Industrieunternehmen kann ich aus vielen Erfahrungen, Weiterbildungen, Schulungen profitieren, die mir auch in der Arbeit als Coach hilfreich sind. Ebenso war ich viele Jahre als Gruppenleiterin und Trainerin einer Showtanz- und Aerobicgruppe aktiv. Diese vielseitigen und fundierten Erfahrungen bringe ich ebenfalls in meine Arbeit als Coach und Entspannungstrainerin ein.

Zudem erweitere ich kontinuierlich mein Fachwissen durch Literatur im Selbststudium.

Werdegang im Bereich Entspannung - Coaching - Klang
aktuellHeilige GeometrieSelbststudium
aktuellBoundless MovementA-Bramberg
2023Workshop "Heimatpflanzen Modul 1 bis 3"Vaihingen/Enz
2015 - 2016Entspannungstrainerin (SfG)
Ausbilderin in Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung
Wuppertal/Sindelfingen
2016Fachseminar "Heilhypnose Teil 1 und Teil 2"Wuppertal
2013Weiterbildung Aufbaukurs KlangmassageSchweinfurt

Weiterbildung Einführung in die KlangmassageSchweinfurt
2012 - 2015Nebenberuflich Selbständig mit Wellnessmassagen & CoachingMarktheidenfeld
2012Weiterbildung WellnessmassageHitzhofen

Weiterbildung "Kinesiologie & Energie Coaching - Verbindung zweier Arbeitsweisen"
Veitshöchheim

Seminar "Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Schulung der Sinne"Veitshöchheim
2011Weiterbildung für Coachs und BeraterVeitshöchheim

Weiterbildung "Ganzheitliche Kinesiologie Modul I - III"Veitshöchheim
2010 - 2011Ausbildung "Energie Coaching"Veitshöchheim
2010TuiNa-MassageKitzingen

Basiskurs Kinesiologie Brain GymSelb

Basiskurs Fußreflexzonenmassage, Vitalmassage und AkkupressurSelb

Anatomie-SeminarFrankfurt/Main
2009Weiterbildung KörperbewusstseinVeitshöchheim

Ganzheitliche Kinesiologie - GrundstufeVeitshöchheim
seit 2009Regelmäßige Fortbildung PersönlichkeitsentwicklungVeitshöchheim/
Güntersleben
2008/2009Einführung in die EnergiearbeitVeitshöchheim
2005/2006Kennenlernen der Energiearbeit und KinesiologieVeitshöchheim
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden

Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz
Tel. 07042 3754408
kontakt[at]LebensArt-vai.de
LebensArt
Judith Wittenbecher
Kompetenz rund um Entspannung und Wohlbefinden
Zurück zum Seiteninhalt